Mein erster Eintrag :D

Das hier ist mein erster Eintrag in meinen ersten Blog!Ich weiß auch nicht sogenau was ih schreiben soll…naja die meisten[glaub ich] schreiben ja über ihr Leben…Aber ich weiß nicht…Naja ok ich versuchs mal.Also ich bin heute ziemlich spät aufgewacht sogegen 10:00.Dann nach hab ich gegessenDa hab ich auch den entschluss gefasst mir einen Blog zu machen! Naja letztendlich hab ich dann auch einen gefunden[Den hier:]].Nun ja ich wollt erst heut Abend meinen ersten Eintrag machen weil man am Tag das meiste erlebt!Ahh jetzt bin ih vom Thema abgekommen…Nach dem essen hab ich mich dan erstmal mit meinen freunden verabredet!;* Dann hat mich mein Bruder noch genervtUnd so schnell wiedie Zeit auch vergeht war es dan auch schon 15:00 und ich traf mich mit meinen Freunden…Es wurde wie immer mega lustig obwohl es sehr kalt war-.- Wir erfanden mal wieder neue Wörter(z.B:Fußschuh ),Undich hatte nen Lachflash bei einen sehr unlustigen Witz!! Aberdan musst ich auch schon wieder nach hause wo ich gleich anfing meinen ersten Eintrag in meinen Blog zu schreiben:D

Hoffe er hat euch (halbwegs) gefallen
Liebe Grüße von mir*-*

20.10.11 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen